//
du liest...
Sport

Jetzt geht’s los…!

… na ja, noch nicht jetzt gleich, aber heute in drei Wochen!

Am 26. Juni findet das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM 2011 in Berlin statt, und ich bin dabei! Außerdem werde ich mir die Gruppenspiele Brasilien – Norwegen und USA – Schweden in Wolfsburg ansehen, und am 17. Juli in Frankfurt (hoffentlich!) mit den deutschen Mädels den dritten WM-Titel in Folge feiern. Denn dass die deutschen Damen in bestechender Form sind, haben sie am Freitag bei ihrem 5:0-Sieg gegen Italien eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Hoffen wir, dass wir auch ab dem 26. Juni öfter sagen können: Einmal gepoppt – nie mehr gestoppt. 😉

Diskussionen

2 Gedanken zu “Jetzt geht’s los…!

  1. Ich hab mein Ticket auch schon bekommen!!
    Beim Spiel gegen Nigeria, werd ich in Frankfurt mit dabei sein, ich freu mich sooo :)

    Verfasst von Caro | 14. Juni 2011, 01:37
  2. Und jetzt wird es richtig spannend! Hoffen wir das Deutschland das Auftaktspiel gegen Kanada gewinnen kann.

    @Caro wünsch Dir viel Spass beim Live-Spiel!

    Verfasst von Anja | 26. Juni 2011, 19:43

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wichtiger Hinweis / Please note:

Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert. Wer wissen möchte, was "MeL" so treibt, der kann mich u.a. hier finden: Rosalie & Co. Schaut doch mal vorbei!

I'm not updating this blog anymore.If you want to know whatever happened to "MeL", you should check out this website: Rosalie & Co. I hope to see you there!