Jetzt geht’s los…!

… na ja, noch nicht jetzt gleich, aber heute in drei Wochen!

Am 26. Juni findet das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM 2011 in Berlin statt, und ich bin dabei! Außerdem werde ich mir die Gruppenspiele Brasilien – Norwegen und USA – Schweden in Wolfsburg ansehen, und am 17. Juli in Frankfurt (hoffentlich!) mit den deutschen Mädels den dritten WM-Titel in Folge feiern. Denn dass die deutschen Damen in bestechender Form sind, haben sie am Freitag bei ihrem 5:0-Sieg gegen Italien eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Hoffen wir, dass wir auch ab dem 26. Juni öfter sagen können: Einmal gepoppt – nie mehr gestoppt. ;)

2 Gedanken zu “Jetzt geht’s los…!

  1. Ich hab mein Ticket auch schon bekommen!!
    Beim Spiel gegen Nigeria, werd ich in Frankfurt mit dabei sein, ich freu mich sooo :)

  2. Und jetzt wird es richtig spannend! Hoffen wir das Deutschland das Auftaktspiel gegen Kanada gewinnen kann.

    @Caro wünsch Dir viel Spass beim Live-Spiel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>